Great Western Trail: Rails to the North Erweiterung

Great Western Trail: Rails to the North Erweiterung

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

“Great Western Trail” soll 2018, eventuell im Juni, eine erste Erweiterung erhalten. Sie wird den Titel “Great Western Trail: Rails to the North” tragen. Ansonsten ist noch nicht viel über die Erweiterung bekannt. Weitere Infos werden noch im Laufe des Jahres folgen.

Das sehr erfolgreiche und beliebte Vielspielerspiel erhält also endlich eine vollwertige Erweiterung. Dadurch, dass es schon einige Male im Angebot und vorher schon sehr gefragt war, sollten auch viele deutsche Spieler eine Kopie zu Hause haben. Wer es versäumt hat, sollte es schnell nachholen.

Vermutlich im März oder April, wird es konkrete Informationen zum Spiel geben.

Drucken