https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Fields of Green - Grand Fair auf Kickstarter gestartet

Fields of Green - Grand Fair auf Kickstarter gestartet

“Fields of Green” Spieler aufgepasst. Die erste Erweiterung “Grand Fair” ist aktuell bei Kickstarter zu unterstützen. Für 25 $ haben aktuell schon fast 1.000 Spieler zugegriffen und die Realisierung gesichert. Bitte beachten: Diese Version wird (Stand heute) nur die englische Sprache haben. Eventuell kommt es dazu, dass die Erweiterung in der Spieleschmiede landet, die bereits eine deutsche Umsetzung des Grundspiels realisierte - das ist jedoch nur Spekulation. Immerhin schreiben die Produzenten, dass das Spiel sogar in Deutschland hergestellt wird.

Fields of Green - Grand Fair auf Kickstarter gestartet

Was ist neu? Sehr auffallend ist die Spieleranzahl. Mit der Erweiterung lässt sich das Spiel nun mir 1-5 statt mit 2-4 Spielern spielen. Es gibt im Spiel nun einen großen Markt, mit vielen Attraktionen und viel neues Spielmaterial. Aktuell sind schon Holz-Traktoren als Stretch-Goal freigeschaltet worden. Mit denen können die Spieler sich dann auf den Weg zum Markt machen. Dafür müssen sie passende Gebäude in ihre Farm einbauen. Für Besitzer der englischen Ausgabe sicher einen Blick wert.

Kickstarter Seite