Erweiterung Telly Time! für The Networks angekündigt

Erweiterung Telly Time! für The Networks angekündigt

Formal Ferret Games hat eine kleine Erweiterung für “The Networks” angekündigt. Sie trägt den Namen “Telly Time!” und soll im ab Juni verfügbar sein. Die Erweiterung ist mit dem Grundspiel und der Erweiterung “the Executives” kompatibel.

Es handelt sich um eine kleine Erweiterung, wie schon die erschienene “On the Air” Expansion. Es sollen darin vor allem englische Persönlichkeiten zu finden sein. Das Cover ist noch nicht final fertiggestellt, aber schon weit fortgeschritten. Laut Autor bringt die Erweiterung ein paar neue Dinge in das Spiel und er ist schon aufgeregt, es zu präsentieren.

Quelle Pressemitteilung

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.