Fields of Green - Grand Fair - kommt es in die Spieleschmiede?

Fields of Green - Grand Fair - kommt es in die Spieleschmiede?

“Fields of Green” Spieler aufgepasst. Die erste Erweiterung “Grand Fair” ist aktuell bei Kickstarter zu unterstützen. Wir hatten schon Anfang Februar vermutet, dass eine deutsche Version bei der Spieleschmiede möglich sein könnte. Nun wird diese Vermutung durch eine offizielle Meldung bestätigt. Die Erweiterung hat aktuell den Status "Finale Verhandlung". Unsere Prognose: Die Erweiterung kommt.

Fields of Green - Grand Fair auf Kickstarter gestartet

Was ist neu? Sehr auffallend ist die Spieleranzahl. Mit der Erweiterung lässt sich das Spiel nun mir 1-5 statt mit 2-4 Spielern spielen. Es gibt im Spiel nun einen großen Markt, mit vielen Attraktionen und viel neues Spielmaterial. Aktuell sind schon Holz-Traktoren als Stretch-Goal freigeschaltet worden. Mit denen können die Spieler sich dann auf den Weg zum Markt machen. Dafür müssen sie passende Gebäude in ihre Farm einbauen. Für Besitzer der englischen Ausgabe sicher einen Blick wert.

Kickstarter Seite
Spieleschmiede

Das sagt die Spieleschmiede zur Erweiterung

Es ist Zeit für die alljährliche Landwirtschafts-Messe, mit der auch immer ein großes Fest einhergeht, in dem alle Aspekte des bäuerlichen Lebens zelebriert werden! Bauern aus der gesamten Region kommen um sich die Attraktionen anzusehen, das Fest zu genießen, an Wettbewerben teilzunehmen und sich die neuesten Errungenschaften der Agrar-Technik anzusehen.

Grand Fair ist eine Erweiterung für Fields of Green. Darin werden viele neue Spielelemente eingeführt, wie zum Beispiel die Attraktionen des Festes, mit denen die Spieler auf besondere Weise interagieren können. Außerdem gibt es neue Karten und Ziele und Material für einen fünften Spieler, sowie Solo-Spielregeln!

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen