Attack of the Jelly Monster auf dem Weg in den Handel

Attack of the Jelly Monster auf dem Weg in den Handel

„Attack of the Jelly Monster“ ist auf dem Weg in den Handel. Das Spiel ist für 3-5 Spieler und soll kurzweilige spannende Partien bieten. Dabei würfeln alle Spieler gleichzeitig und versuchen sich zu übertrumpfen. Eine Partie soll rund 10 Minuten dauern.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die Stadt wird von einem gigantischen, geleeartigen Alien verwüstet. Die Armee ist schon dabei, das Monster wieder ins All zu jagen und die Welt wieder sicher zu machen. Doch vorher sollt ihr ran und so viele Proben wie möglich für Untersuchungen sammeln. Also schickt eure Teams in die verschiedenen Bezirke der Stadt, um Jelly-Proben zu sammeln, bevor das Monster verschwindet. Doch wie bei allen Regierungsaufträgen gibt es zahlreiche Bewerber. Es gilt also schnell zu sein. Attack of the Jelly Monster ist ein rasant schnelles Würfelspiel mit außerirdisch hohem Spaß- und Ärgerfaktor. Nur wer schnell und geschickt seine Würfel einsetzt, kann die Konkurrenz übertrumpfen.

Trailer zum Spiel

Quelle

Das könnte Dich interessieren

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele