https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Neuheit „Princess Jing“ ist bei Martagot erschienen

Neuheit „Princess Jing“ ist bei Martagot erschienen

Der französische Verlag Martagot hat das ausgefallene Spiel „Princess Jing“ veröffentlicht. Das Spiel von dem Autor Roberto Fraga ist ein reines Zweispielerspiel, das 15-30 Minuten dauern soll. Das Spielmaterial sieht schon sehr vielversprechend aus. Im Spiel soll es viel um Bluffen gehen.

In dem Spiel versuchen beide Spieler ihre Prinzessin zur Flucht zu verhelfen. Die Spieler wissen dabei nicht hinter welcher Ecke eine Wache oder Falle lauern könnte. Während die Spieler ihre Prinzessin versteckt bewegen, platzieren sie Hindernisse und Wachen, um die gegnerische Prinzessin aufzuspüren. Wem die Flucht gelingt, der hat der hat das Spiel für sich entschieden.

Neuheit „Princess Jing“ ist bei Martagot erschienen

Aktuell ist das Spiel nur auf Englisch und Französisch zu haben. Eine deutsche Version würde beim deutschen Partnerverlag Pegasus Spiele erscheinen – ob das geplant ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Die Anleitung kann bereits auf englisch eingesehen werden.

Zur Webseite von Martagot

Das könnte Dich interessieren