Railroad Evolution für Railroad Revolution angekündigt

Railroad Evolution für Railroad Revolution angekündigt

Schon in Kürze soll eine Kickstarter-Kampagne zur Erweiterung „Railroad Revolution“ mit dem Titel „Railroad Evolution“ starten. Es wird sich um eine große Erweiterung handeln, die modular sein soll. Das heißt im Klartext eine Ansammlung von Erweiterungen, die miteinander kombinierbar sind.

Unter anderem soll es die neue Karte „Panama“ geben, einen anderen Wertungsmechanismus, Brücken, neue Zuschüsse, spezialisierte Arbeiter, Tunnel, Wagons, einen Solo-Modus und noch vieles mehr. Außerdem soll die Erweiterung neue Herausforderungen und viel mehr schwere Entscheidungen bieten. Die Spieler können sich entscheiden, ob sie einzelne Module verwenden oder alles auf den Tisch packen.

Quelle: Pressemitteilung

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.