banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

Brettspiele günstig kaufen

Half-Pint Heroes – Happy Hour angekündigt

Half-Pint Heroes – Happy Hour angekündigt

Corax Games hat das erste „Legacy“-Stichspiel der Welt angekündigt. Die kommende Erweiterung zu „Half-Pint Heroes“ soll diese Lücke ausfüllen. Noch ist nichts genaues bekannt, außer eine kurze Meldung und das Titelbild. Man kann gespannt sein, wie diese Idee mit Leben gefüllt wird.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Schon seit letzten Jahr brennt uns eine wirklich geile Erweiterung für Half-Pint Heroes unter den Nägeln. Sie ist so gut, dass wir gar nicht mehr ohne sie spielen wollen, aber es stellte sich heraus, dass es superschwer ist, sowas überhaupt zu produzieren... Jetzt haben wir einen Weg gefunden und gehen es aktiv an. Wir machen aus Half-Pint Heroes mit der Happy Hour Erweiterung das allererste Legacy Stichspiel der Welt !

Original-Meldung

Drucken E-Mail