Fruit Ninja: Kombo-Party angekündigt

Geschrieben von Daniel Krause.

Fruit Ninja: Kombo-Party angekündigt

Wer eine Affinität für Handy-Spiele, oder Kinder zu Hause hat wird vermutlich schon einmal „Fruit Ninja“ gesehen haben. In dem mobilen Spiel geht es darum diverse Obstsorten in Hälften zu schneiden. Wie das Spielprinzip mit Karten zu realisieren ist bleibt abzuwarten.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Bald wird es fruchtig! Wir freuen uns, Fruit Ninja: Kombo-Party von Lucky Duck Games anzukündigen.

Welche Karte fehlt denn noch auf dem Kombostapel? Melone? Banane? Ananas? Schnell wird aus den eigenen Handkarten eine Frucht rausgesucht, hingelegt und ... sofort bei den anderen geschaut. Hat noch jemand eine Kiwi ausgelegt? Dann flugs nach dem Katana des Sensei greifen, sonst gibt es Minuspunkte.

Fruit Ninja ist die Kartenspiel-Variante des wohl bekanntesten digitalen mobilen fruit-slicing action game.

Quelle

Das könnte Sie auch interessieren:

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)