Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

CARCASSONNE SAFARI ab dem 5.10.2018 im Handel

CARCASSONNE SAFARI ab dem 5.10.2018 im Handel

Hans im Glück hat ein neues „Carcassonne“ angekündigt. Die „Around the World"-Reihe wird damit um einen farbenfrohen Spieletupfer erweitert. Optisch macht die Verpackung schon Lust wieder einmal „Carcassonne“ auf den Tisch zu bringen. Für Fans sicher ein Pflichkauf.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ein tierisches Legespiel in der Savanne Afrikas für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren Tropische Hitze liegt über Afrika. Wir begeben uns ins die afrikanische Steppe, wo jeder Ausschau hält nach den beliebten großen Tieren Afrikas. Affen schwingen in den Bäumen, Löwen ruhen im Schatten der Bäume, die schweren Schritte der Elefanten erschüttern das Gelände. An den Wasserlöchern tummeln sich viele verschiedene Tiere, sodass es sich immer lohnt, dort auf der Lauer zu liegen.

Carcassonne Safari ist ein eigenständiges Spiel aus der Carcassonne-Welt. Ihr braucht kein anderes Spiel, um Carcassonne Safari zu spielen. Begebt euch in die Steppe Afrikas und haltet Ausschau nach Affen, Löwen, Zebras, Elefanten und Giraffen. An den Wasserlöchern findet ihr sie alle versammelt.

Spielmaterial: 72 Landschaftsplättchen, 50 Tierplättchen, 1 Starttafel, 1 Wertungstafel,1 Spielregel, 30 kleine Meeple; 5 Elefanten, 2 Rangerfahrzeuge und 5 Zählplättchen.

Quelle