Altiplano - Der Reisende von DLP Games angekündigt

Altiplano - Der Reisende von DLP Games angekündigt

Besitzer von „Altiplano“ dürfen sich im September auf die Erweiterung „Altiplano - Der Reisende“ freuen. Über diese ist bisher nur wenig bekannt. Heute gab es nur eine karge Ankündigung und das Versprechen, dass die Erweiterung schon Mitte/Ende September verfügbar sein soll. Die Vorbestellung startet schon nächste Woche.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Im südamerikanischen Hochland, dem Altiplano, ist ein Reisender unterwegs, der den Bewohnern dieser kargen Landschaft durch neue Errungenschaften Verbesserungen ihrer Lebensumstände ermöglicht. Von vielen gewünscht wird die erste große Erweiterung zu "Altiplano" schon ab kommender Woche vorbestellbar sein. Erscheinen wird "Altiplano - Der Reisende" bereits Mitte bis Ende September.

Quelle

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.