banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

Colt Express Bandits von Asmodee Deutschland angekündigt

Colt Express Bandits von Asmodee Deutschland angekündigt

„Colt Express Bandits“ wurde von Asmodee Deutschland angekündigt. Mit dieser Erweiterung erhält das Spiel vom Spiel gesteuerte Spieler, die unter Umständen sogar gewinnen können. Wer das Spiel demnächst mal alleine spielen will, kann dies in Zukunft tun.

In Colt Express sind die Spieler Banditen, auf der Jagd nach fetter Beute. Jeder will das meiste Geld erbeuten. Doch die anderen Spieler und der Marschall machen ihnen die Sache schwer. Wer wird einen kühlen Kopf bewahren, sich in und auf dem Zug am klügsten bewegen und sich auf dem Raubzug keine Kugeln einfangen?

Das Spiel macht mit mehr Räubern am meisten Spaß, manchmal bekommt man aber nicht genügen Banditen an den Spieltisch. Dafür können wir nun Abhilfe schaffen und die neuen Mini-Erweiterungen Colt Express Bandits ankündigen.

Das Prinzip jeder dieser Banditen-Mini-Erweiterungen ist es, dass das Spiel einen Banditen steuert und spielt. Jedes Mal wird eine neue Geschichte erzählt, da jede Banditen-Mini-Erweiterung ein bestimmtes Ziel verfolgt und neue Aktionen für den vom Spiel gesteuerten Banditen bietet.

Dieser Bandit kann das Spiel auch gewinnen!

In diesem Fall verlieren alle Spieler das Spiel. Man muss also gemeinsam gegen diesen Banditen-"Bot" arbeiten. Aber vergesst nicht, dass es am Ende nur einen Gewinner geben kann: den reichsten Banditen, natürlich.

Quelle

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen