Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
 Süße Früchte im Schneetreiben - Snow Time angekündigt

Süße Früchte im Schneetreiben - Snow Time angekündigt

„Snow Time“ von dem Autor „Frank Meyer“ ist eine kommende Neuheit, die bei Asmodee Deutschland. Ob die deutsche Version noch 2018 erscheint ist unklar. Das Spiel ist für 3-5 Spieler ab 10 Jahren. Eine Partie soll 20-40 Minuten dauern.

Es ist diese besondere Zeit des Jahres … der heilige alte Baum trägt süße und schmackhafte Früchte. Die fünf umliegenden Dörfer haben jeweils ihren Champion ausgesandt, um ihre Ehre zu verteidigen und die süßen Früchte zu ernten. Das führt schon bald zu einer wilden Schneeballschlacht! Denn ein jeder möchte die süßen Früchte für sich selbst haben.

Süße Früchte im Schneetreiben - Snow Time angekündigt

Werdet ihr um einen Platz im obersten Baumwipfel kämpfen oder lieber geschickt versuchen, das mysteriöse Mana der glühenden Wurzeln zu sammeln? Sichert euch euren Platz in diesem wilden Schneetreiben! Findet es schon bald heraus, Snow Time von Lui-même erscheint bereits diesen Herbst.

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.