Erweiterung: Coimbra - Royal Treatment erscheint zur Spiel‘18

Erweiterung: Coimbra - Royal Treatment erscheint zur Spiel‘18

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Während die Spielerschafft in Deutschland noch auf die Lieferung von Coimbra wartet, kündigt eggertspiele bereits auf der englischen Webseite die Erweiterung „Coimbra - Royal Treatment“ an. Die kleine Box soll 14,99 $ kosten und eignet sich als Würfelbox.

Zudem enthält sie vier individuelle Würfel, vier hölzerne Glocken und eine Anleitung für diese kleine Erweiterung. Wer Coimbra schon auf dem Tisch hatte weiß, eine Würfelbox sicherlich zu schätzen.

Der Verlag verspricht, durch die neuen Würfel noch mehr strategische Tiefe. Außerdem kommt noch eine weitere Spielende-Möglichkeit. Wer einmal die Erweiterung gespielt hat, will sie danach – so der Verlag - nicht mehr missen.

Erweiterung: Coimbra - Royal Treatment erscheint zur Spiel‘18

Drucken