Zero Gravity bringt innovatives Spiel auf den Tisch

Zero Gravity bringt innovatives Spiel auf den Tisch

Zero Gravity ist ein sehr innovatives Spiel bezogen auf das Spielfeld. Statt einen Spielplan auszulegen, wie es schon immer war, wird ein Quadrat auf den Spieltisch gelegt. Darin bieten die vier Innenflächen das Spielfeld auf dem die Spielfiguren sich per Magnete bewegen können.

Zusätzlich zum Spielfeld, enthält das Spiel noch vier Fraktionen, die gegeneinander kämpfen. Das Spiel ist demnach für zwei bis vier Spieler, die durch das Spielfeld herausgefordert werden. Zusätzlich werden noch Raumteiler platziert, die Bewegung der Miniaturen beeinflussen.

Hier bleibt abzuwarten, ob das Spiel tatsächlich den Spielspaß liefert, den das innovative Konzept verspricht. Ein Spielfeld in vier Dimensionen erscheint auf den ersten Blick sehr verführerisch. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.

Kickstarter Seite

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen