Ersatzteilservice von Asmodee im neuen Look

Ersatzteilservice von Asmodee im neuen Look

Asmodee hat seinen Ersatzteilservice überarbeitet. Ab sofort können in einem einfachen und übersichtlich gestalteten Tool, defekte oder verlorenes Spielmaterialien ausgetauscht werden. Über ein Ticketsystem können sich Kunden jederzeit über den Status informieren.

Das ist die Information vom Verlag

Wie bei jedem Produkt kann auch bei Spielen leider ab und an etwas defekt sein. Gerade bei Spielen ist das umso ärgerlicher. Daher bietet Asmodee den Käufern ihrer Spiele einen Ersatzteilservice an, um schnell und unkompliziert defekte Teile auszutauschen oder fehlende Teile zu erhalten.

Das Ersatzteiltool von Asmodee ist nun noch einfacher und übersichtlicher gestaltet. Neue Unterteilungen und Hilfestellungen ermöglichen unkomplizierte, zielgerichtete Anfragen, damit das Team noch schneller auf Ersatzteilfragen reagieren kann. Das neue Ticketsystem informiert über den aktuellen Status. Auch das Hochladen von Bildern ist noch einfacher gestaltet, so können unbedingt nötige Informationen ohne Schwierigkeiten hochgeladen werden, wie Bilder der Beschädigung und Kaufbelege.