https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
A Game of Thrones: The Board Game– Mother of Dragons angekündigt

A Game of Thrones: The Board Game– Mother of Dragons angekündigt

Wer schon einmal „A Game of Thrones“ auf dem Tisch hatte, wird wissen, wie lang dieses strategische Spiel dauern kann. Nun kommt die Erweiterung „Mother of Dragons“ die das Spiel auf eine Spielerzahl von 3-8 erweitert. Die Spieldauer soll hingegen bleiben , dass ist bei einer Erhöhung von maximal 6 Spielern auf acht kaum vorstellbar.

Die Erweiterung wird einen neuen erweiternden Spielplan in das Spiel bringen. Von diesem kann die Mutter der Drachen starten und bringt die Häuser Targaryen und Arryn in das Spiel. Zusätzlich soll es auch noch neue Spielmechaniken und Charaktere geben.

Für Fans des Grundspiels sicher ein Pflichtkauf. Mit etwas Geduld könnte dann die deutsche Version abgewartet werden, die dann hoffentlich kommt. Auf der Spiel'18 sollte die Erweiterung schon zu sehen sein.

A Game of Thrones: The Board Game– Mother of Dragons angekündigt