Qwantum – Neuheit vom Nürnberger-Spielkarten-Verlag

Qwantum – Neuheit vom Nürnberger-Spielkarten-Verlag

2018 wird die Q-Triologie abgeschlossen. Das Spiel vom Trio Anna Oppolzer, Stefan Kloß und Reinhard Staupe wir noch im Herbst erscheinen und soll die beliebten Vorgänger „Qwixx“ und „Qwinto“ noch einmal übertrumpfen.

Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab acht Jahren. Eine Partie soll knapp 15 Minuten und ist für Liebhabern von Würfelspielen sicher einen Blick wert. „Qwantum“ soll für 8,95 € veröffentlicht werden.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Auf unsere preisgekrönten Würfelspiele-Hits Qwixx und Qwinto folgt nun das i-Tüpfelchen. Genauso einfach. Genauso spannend. Und natürlich keine Wartezeiten. Die eingetragenen Zahlen müssen immer höher werden. Und dann wieder niedriger. Und genau diese Gratwanderung entscheidet über alles. Nicht zu gierig sein. Ein Quäntchen Glück haben. Aller guten Dinge sind drei. Und ein Qwantum Trost – für die Mitspieler!

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.