Brettspiele günstig kaufen

Coimbra: Spielmaterial der Messeneuheit zur Spiel'18

Coimbra: Spielmaterial der Messeneuheit zur Spiel'18

Wir haben eine Kopie der kommenden Neuheit auf dem Tisch. Klar waren alle BerlinCon Besucher noch etwas früher an eine Kopie gekommen, aber die Mehrheit der Spieler da draußen hat noch keine Kopie - deswegen zeigen wir das Spielmaterial, dass wirklich mehr als gut ist!

Wir hatten das Spiel bereits in kompletter Belegung auf dem Tisch und eine Menge Spaß dabei! So soll es sein, wie ein komplexes Spiel funktioniert. Die Regeln sind simpel und bieten trotzdem viel Spieltiefe. Was auch positiv anzumerken ist, ist die Tatsache, dass selbst extreme Planer hier recht schnell durch ihren Zug rauschen.

Ganz ehrlich ist die Produktionsqualität absolut optimal. Das Inlay bietet genug Platz für eine Aufbewahrung ohne Tüten - für den Preis, hat man fast das Gefühl ein Kickstarter Spiel in der Hand zu halten. Was hier spielerisch als auch produktionstechnisch geboten wird ist ein Pflichtkauf für jeden, der regelmäßig komplexerer Spiele spielt.

Bilder zum Spielmaterial

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele