AuZtralien von Martin Wallace: Das Spielmaterial

AuZtralien von Martin Wallace: Das Spielmaterial

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Wir hatten AuZtralien von Martin Wallace vorbestellt und nun nach kurzer Pause im DHL Depot endlich geliefert bekommen. Das neue Spiel von Martin Wallace richtet sich klar an Vielspieler und die ersten Wertungstendenzen laufen in eine gute bis sehr gute Richtung.

Das können wir natürlich noch nicht bewerten – was aber schon auf dem Tisch liegt ist das Spielmaterial und das ist gemessen am Preis gut. Die Spielertableaus sind sehr dick, das Spielfeld ist sehr groß und in einer guten Qualität produziert. Wie das Spielmaterial aussieht sehen Sie hier:

Das Sind die Bilder vom Spielmaterial

AUZTRALIEN01.jpg AUZTRALIEN02.jpg AUZTRALIEN03.jpg

AUZTRALIEN04.jpg AUZTRALIEN05.jpg AUZTRALIEN06.jpg

AUZTRALIEN07.jpg AUZTRALIEN08.jpg AUZTRALIEN09.jpg

AUZTRALIEN10.jpg AUZTRALIEN11.jpg AUZTRALIEN12.jpg

AUZTRALIEN13.jpg AUZTRALIEN14.jpg AUZTRALIEN15.jpg

AUZTRALIEN16.jpg auztralien_01.jpg auztralien_02.jpg

auztralien_03.jpg auztralien_04.jpg auztralien_05.jpg

auztralien_06.jpg auztralien_07.jpg auztralien_08.jpg

auztralien_wertung.jpg

Drucken