13 Ghosts in der Spieleschmiede zu förderm

13 Ghosts in der Spieleschmiede zu förderm

„13 Geister“ ist für 2-4 Spieler und aktuell in der Spieleschmiede. Das kleine Kartenspiel ist von dem Autor „Victor Amanatidis“ soll 20 Minuten Spielzeit bieten. Eine Partie dauert rund 10-20 Minuten. Das Spiel wird mit Porto nur 9 € kosten.

Das sagt der Verlag zum

13 Geister liefern einander einen wilden Wettstreit: Jeder von ihnen will im alten Herrenhaus spuken, also schweben sie im ganzen Gebäude hin und her. Aber nur wer das beste Versteck findet, gewinnt und wird der neue Hausgeist - und du hast schon eine besonders gute Idee für ein Versteck.

13 Ghosts ist ein Mikro-Deduktionsspiel für die ganze Familie von Victor Amanatidis für 2 bis 4 Hausgeister ab 8 Jahren. Findet heraus, welcher Geist sich in der gegnerischen Krypta verbirgt. Nutzt geschickte Bluffs und Fragen, um aus den Hinweisen einzugrenzen, welcher Geist sich dort versteckt.

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.