13 Ghosts in der Spieleschmiede zu förderm

13 Ghosts in der Spieleschmiede zu förderm

„13 Geister“ ist für 2-4 Spieler und aktuell in der Spieleschmiede. Das kleine Kartenspiel ist von dem Autor „Victor Amanatidis“ soll 20 Minuten Spielzeit bieten. Eine Partie dauert rund 10-20 Minuten. Das Spiel wird mit Porto nur 9 € kosten.

Das sagt der Verlag zum

13 Geister liefern einander einen wilden Wettstreit: Jeder von ihnen will im alten Herrenhaus spuken, also schweben sie im ganzen Gebäude hin und her. Aber nur wer das beste Versteck findet, gewinnt und wird der neue Hausgeist - und du hast schon eine besonders gute Idee für ein Versteck.

13 Ghosts ist ein Mikro-Deduktionsspiel für die ganze Familie von Victor Amanatidis für 2 bis 4 Hausgeister ab 8 Jahren. Findet heraus, welcher Geist sich in der gegnerischen Krypta verbirgt. Nutzt geschickte Bluffs und Fragen, um aus den Hinweisen einzugrenzen, welcher Geist sich dort versteckt.