Spiel’19 // Nach der Spiel ist vor der Spiel

Spiel’19 // Nach der Spiel ist vor der Spiel

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Wer als Vielspieler schon einmal für 2019 planen will, kann das nun tun. Die Internationalen Spieletage Spiel’19 werden vom 24.10.2019 bis zum 27.10.2019 stattfinden. Wie gewohnt wird sie auf dem Gelände der Messe Essen ausgerichtet. Es können Hotels gebucht werden.

Gerade ist die Messe 2018 in Essen mit Erfolg beendet worden. Wie immer war es ein tolles Erlebnis durch die Hallen in Essen zu wandern und so viele Spiele und SpielerInnen an einem Ort zu treffen. Auch 2019 wird es wieder grandiose 4 Tage werden, an denen vom 24.10. bis zum 27.10. Brettspielfans aus der ganzen Welt nach Essen Pilgern werden. Natürlich auch zahlreiche Händler und Fachbesucher. Wir freuen uns schon sehr!

Drucken