https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Kapplex-Brettspieltisch in der Spieleschmiede gestartet

Kapplex-Brettspieltisch in der Spieleschmiede gestartet

Brettspieltische scheinen im Trend zu liegen. Aktuell bietet die Spieleschmiede einen Kapplex-Brettspieltisch Model „Altar“ ab 1.950 € an. Der Tisch wird in gebeizten und lackierten Nussbraun dunkel angeboten. Er hat ein Außenmaßen von 157 cm x 119 cm x 75 cm. Die Farbe der Tisch-Einlage wird noch bekannt gegeben.

Auffälig am Design ist, dass der Tisch ein mittiges Tischbein hat. Das ermöglicht das Sitzen am Tisch auch mit vielen Spielern, ohne dass ein Tischbein im Weg ist.

Weitere Details von der Spieleschmiede

Unser Brettspieltisch Kapplex Altar bietet all diese Eigenschaften und mehr. Mit eurer Förderung könnt ihr euch solch einen Tisch sichern und dabei unterschiedliche Ausstattungen als Option wählen. Wir von der Firma Kapplex aus Bayreuth haben uns zum Ziel gesetzt, einen Tisch zu produzieren, der nicht nur euren praktischen Anforderungen des Spielens entspricht. Er ist außerdem so ästhetisch und robust gefertigt, dass er sich als Esstisch oder Arbeitstisch auch harmonisch in euren Wohnalltag einfügt.

en Kapplex Altar stellen wir größtenteils in Handarbeit her. Das Holz wird als extrem stabiles Multiplex verarbeitet, gebeizt und lackiert und als fertiger Tisch im Farbton Nussbaum dunkel geliefert. Mit seinen Außenmaßen 157 cm x 119 cm x 75 cm (LxBxH) ist der Brettspieltisch so groß wie ein Familientisch.

Unser Firmeninhaber Alexander Kapp-Huß ist selber begeisterter Spieler und hat sich die Bedürfnisse der Community zu Herzen genommen. Das werdet ihr an allen Einzelheiten merken.

Weitere Infos in der Spieleschmiede

Drucken E-Mail