Spirit Islands Erweiterung erscheint wahrscheinlich bei Pegasus

Spirit Islands Erweiterung erscheint wahrscheinlich bei Pegasus

Aktuell läuft eine Kickstarter-Kampagne „Spirit Island: Jagged Earth“ auf Kickstarter und hat schon über 600.000 € eingesammelt. Da das Grundspiel in Deutschland gerade erst bei Pegasus Spiele erschienen ist, fragte sich ein Twitter-Nutzer, ob es wohl eine deutsche Version der Erweiterung geben wird.

Die Antwort vom Pegasus Spiele Account ließ nicht lange auf ich warten:

Da es uns auf der SPIEL förmlich aus den Händen gerissen wurde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da mehr zu SPIRIT ISLAND kommen wird. Aber versprechen können und wollen wir hier noch nichts ;)

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das auf der Messe schnell ausverkaufte Spiel im nächsten Jahr erweitert wird.

Der Tweet

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.