Lookout Spiele – (fast) alle Neuheiten sind nun verfügbar

Lookout Spiele – (fast) alle Neuheiten sind nun verfügbar

Lookout Spiele hat auch 2018 wieder ein attraktives Portfolio. Wer entweder nicht in Essen war, oder dort vor leer gekauften Regalen stand, der kann nun endlich nach Herzenslust zugreifen. Im Online-Shop des Verlages gibt es nun bis auf die Caverna Erweiterung alles verfügbar.

 

Das sind die Neuheiten von Lookout

-          Neom

-          1830 (Neuauflage)

-          Hexenhaus

-          Nusfjord Schollen Deck

-          Agricola Bubulcus Deck

-          Caverna Höhle gegen Höhle Epoche II

-          Isle of Skye Druiden

-          Patchwork Express

-          Tybor – Im Auftrag des Königs

-          Caverna – Vergessene Völker

Quelle

 

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.