Die 8. Saison 2018 der AMIGO-Spielezeit mit Lifestyle

Die 8. Saison 2018 der AMIGO-Spielezeit mit Lifestyle

Seit vier Jahren können Spieler in zahlreichen Shops und Spieleclubs mit anderen AMIGO-Titel spielen und dabei noch den ein oder anderen Preis gewinnen. Ab 12. November steht bei den teilnehmenden Partnern Lifestyle auf dem Plan, das thematisch an das Spiel des Lebens erinnert und Push your luck-Würfelelemente mit dem Sammeln von Karten kombiniert.

Eine Übersicht aller Veranstaltungsorte findet ihr unter Diesem Link, die Teilnahme ist kostenlos und erfordert lediglich einen Pass, der beim ersten Mal erstellt wird.

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.