Adventsangebote am 19.12.2018 in der SO und bei Milan-Spiele

Adventsangebote am 19.12.2018 in der SO und bei Milan-Spiele

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Angebot

Noch sechs Tage, mit heute, dann ist die Zeit der Adventskalender schon wieder gezählt. Am heutigen 19.12. hat die Spiele-Offensive einen Kombideal auf „Dungeon Saga Deluxe“ und das sehr gute Spiel „Deus“ bei Milan-Spiele .

Dungeon Saga Deluxe

„Dungeon Saga Deluxe“ gibt es mit Erweiterungen mit 60% Rabatt in der Spiele-Offensive.

Zum Spiele-Offensive Angebot, so lange der Vorrat reicht...

Deus für 18,90 €

Als Anführer einer antiken Zivilisation erkundest du unbekannte Länder und baust dir ein Imperium auf. Gründe neue Städte, errichte Gebäude, baue Rohstoffe ab und erschließe neue Handelsrouten. Befriede Barbarendörfer und erweitere deine wissenschaftlichen Erkenntnisse! Doch vergiss nie dich mit den Göttern gut zu stellen! Zolle ihnen Tribut, bringe ihnen Opfergaben dar und baue sagenhafte Tempel zu ihren Ehren.

Deus ist ein strategisches Eroberungsspiel für zwei bis vier Spieler. Die einfachen Regeln ermöglichen ein vielfältiges und fesselndes Spiel.

Deus Angebot, so lange der Vorrat reicht...

Drucken