Agent Undercover 2 - erste Bilder vom Spiel

Agent Undercover 2 - erste Bilder vom Spiel

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Das Kommunikationsspiel „Agent Undercover 2“ vom Autor: Alexander Ushan war von Piatnik zur Spiel’18 in Essen angekündigt. Nun haben wir auch ein Exemplar auf dem Tisch und wollen schon einmal das Material des zweite Teils zeigen. Das sehr nach wie vor beliebte Deduktionsspiel richtet sich an 3-12 Spieler ab 12 Jahren. Die Spieldauer beträgt 60 Minuten und der Preis bei fairen 24 Euro.

Darum geht es

Noch rasanter und noch geheimer geht „Agent Undercover" in die zweite Runde! Die Fortsetzung des kreativen und kommunikativen Partyspiels verspricht wieder viel Spaß und Spannung rund um das aufregende Leben der Geheimagenten. Wie bei der erfolgreichen Erstveröffentlichung von „Agent Undercover" geht es auch jetzt darum, durch geschicktes Befragen der Mitspieler den versteckten Spion zu entlarven. Allerdings - und das ist neu - mischen jetzt gleich zwei Agenten mit und versuchen, sich möglichst harmlos und unauffällig zu verhalten.

Quelle: Pressemitteilung

Bilder vom Spielmaterial

agent_undercover_01.jpg agent_undercover_02.jpg agent_undercover_03.jpg

agent_undercover_04.jpg agent_undercover_05.jpg agent_undercover_06.jpg

agent_undercover_07.jpg agent_undercover_08.jpg agent_undercover_09.jpg

agent_undercover_wertung.jpg agentundercover01.jpg agentundercover02.jpg

agentundercover03.jpg agentundercover04.jpg agentundercover05.jpg

agentundercover06.jpg agentundercover07.jpg agentundercover08.jpg

agentundercover09.jpg

Drucken