FUJI KORO // startet am 18. März auf Kickstarter

FUJI KORO // startet am 18. März auf Kickstarter

Verfasst von Super User am . Veröffentlicht in Crowdfunding

Der Verlag Game Brewer hat 2018 bereits mit guten Spielen überzeugen können. Nun wird „Fuji Koro“ auf Kickstarter am 18. März starten. Es richtet sich an 1-6 Spieler, die Dungeon Crawler mögen. Es wird wie schon bei „Gùgōng“ eine besondere Deluxe-Version als Belohnung geben.

 

Das sagt der Verlag zum kommenden Projekt

Game Brewer ist stolz darauf, FUJI KORO, ein aufregendes Dungeon-Crawler-Spiel mit Gameplay-Mechanismen im Euro-Stil für 1 bis 6 Spieler, mit einem wettbewerbsfähigen und kooperativen Spielmodus zu präsentieren.

Dies ist bei weitem unsere bisher größte Produktion mit einer Vielzahl von Komponenten, sowohl in der Retail- als auch in der Kickstarter Deluxe-Ausgabe. Wir wissen, dass nach dem Erfolg der Deluxe-Ausgabe von Gùgōng die Erwartungen der Menschen an dieses neue Game Brewer Deluxe Spiel sehr hoch sein werden. Es ist definitiv unser Ziel, mit Fuji Koro den gleichen hohen Standard zu erreichen und sogar zu übertreffen.

In der Deluxe-Box:

Quelle Pressemitteilung

Tags: Teile Platzieren, Modulares Spielfeld, Miniaturen, Kämpfen, Fantasy, Erkunden, Würfel, Abenteuer

Drucken