Brettspiele günstig kaufen

Too Many Bones - Würfel Rollenspiel bei Kickstarter

Too Many Bones - Würfel Rollenspiel bei Kickstarter

Wer die Kickstarterseite von "Too Many Bones" besucht wird sich als erstes denken: too many cash! Sage und schreibe 98$ + 63$ Transport soll das Spiel kosten. Und dann hat man noch nicht einmal Erweiterungen dabei, die dazu gekauft werden können. Wieso hat das Spiel trotzdem innerhalb von zwei Tagen seine Finanzierung erreicht?

 

Wir haben uns etwas mit "Too Many Bones" auseinander gesetzt. Das spiel macht bei den Testvideos einen guten Eindruck und es hat sehr hochwertiges Material. Die Lebenspunkte eines Charakters werden durch Pokerchip ähnliche Plättchen symbolisiert. Das funktioniert gut. Jeder Spieler bekommt einen Charakter, der Spezialfähigkeiten hat und weitere Fähigkeiten frei schalten kann.

Das Spiel lässt sich auch solo spielen oder in einer Gruppe bis zu vier Spielern. Diese sollte mindestens 12 Jahre alt sein und 60-90 Minuten Spielzeit einplanen.

Hier komm Ihr zur Kickstarterseite