Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Shadow over Normandie von Amsodee angekündigt

Shadow over Normandie von Amsodee angekündigt
“Shadows over Normandie” wird beim Asmodee Verlag erscheinen. Im Jahr 1944 greifen die Allierten Kräfte in der Normandie an, um die Deutsche Armee endlich zu verdrängen. Doch statt auf einfache deutsche Soldaten treffen sie auf eine dämonische Macht.

Das Spiel basiert auf “Heroes of Normandie” und ist voll kompatibel. In Deutschland ist 2014 beim Schwerkraft Verlag eine deutsche Version erschienen. Das Spiel heißt “Helden der Normandie”. Ob es auch mit dieser Version kompatibel sein wird, können wir derzeit nicht feststellen.

Ein konkreter Termin der Veröffentlichung ist noch nicht genannt worden. Ein Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Das sagt der Verlag zum Spiel:

1944: Cthuluhs Schatten fällt auf die Normandie ...
Der Lauf der Geschichte ändert sich gerade gewaltig. Während die Alliierten dachten, sie würden nur auf einfache, aber gestandene deutsche Soldaten treffen, bahnt sich eine neue Bedrohung ihren Weg aus dem Herzen der Wälder. Fanatiker der schwarzen Sonne und ihre Anhänger bereiten sich darauf vor, eine dämonische Macht auf die Schlachtfelder der Normandie loszulassen. Nur ein Ranger-Baraillon und eine Handvoll Helden leisten diesen wahnsinnigen Magiern Widerstand.

Wirst du es schaffen, die finsteren Pläne der Zauberer des Reichs zu vereiteln? Oder möchtest du die Menschheit lieber in ein endlises Zeitalter der Verzweiflung stürzen?

Das könnte Dich interessieren