Update: Vampire Hunters: erfolgreiche Kickstarter-Kampagne

Vampire Hunters: Neustart auf Kickstarter

Beitragsseiten


(Update 25.07.2016) Am 19.7.2016 startet die Kampagne zu Vampire Hunters. Nach 15 Minuten war das Finanzierungsziel erfüllt. Zur Zeit gehört das Spiel zu den Projekten, die bei Kickstarter am meisten Geld einsammeln.

Eine Statistik von kicktraq.com zeigt, alle Kickstarter-Projekt und vergleicht diese miteinander, anhand der Einnahmen, die generiert werden. Das Projekt “Vampire Hunters” schneidet dabei aktuell besonders gut ab. Gestern (Zeitzone entsprechend Kickstarter.com) hatte das Spiel den achten Platz inne. Heute ist es bereits der dritte Platz aller aktuell laufender Kickstarter Projekte. im Bereich “Spiele / Tabletop” konnte demzufolge heute der erste Platz erreicht werden. Insgesamt sind hat das “Vampire Hunters” bereits 404% des Ziels erreicht.

Update: Vampire Hunters: Neustart auf Kickstarter, erfolgreiche Kampagne

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen