PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

Mit „PANGEA“ kündigt REDIMP Games eine Neuheit für 2019 an. Dieses Spiel soll voraussichtlich im Juni auf Kickstarter starten. Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 14 Jahren und soll 60-90 Minuten dauern. Das Spiel stammt vom Autor Aleksander Jagodziński und viel ist noch nicht bekannt zum Spiel.

Darum geht es im Spiel

Pangea ist ein strategisches Brettspiel in der Zeit der Großen Permer Ausrottung. Damals, am Ende von Perm, stand das Leben auf der Erde kurz vor dem Aussterben.

Im Laufe des Spiels führt jeder Spieler eine bestimmte Spezies und versucht, sie auf die bevorstehende Katastrophe vorzubereiten, indem er sich an eine sich verändernde Umgebung anpasst und andere Arten bekämpft.

pangea2

Quelle

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • GATES OF MARA // erscheint 2020 bei WizKids +

    GATES OF MARA ist eine Neuheit von WizKids, die noch 2020 erscheinen soll. Zur Komplexität gibt es noch keine Information, jedoch zur Spielzeit, die 90-180 Minuten betragen soll. Das Spiel Weiter Lesen
  • DETECTIVE // ERSTE FÄLLE – Bilder vom Spiel +

    Wir haben vom Verlag ein Exemplar von DETECTIVE – ERSTE FÄLLE erhalten. Die Bilder vom Spielmaterial sind Spoilerfrei und zeigen nur die in der Box enthaltenen Charaktere. Grundsätzlich ist die Box Weiter Lesen
  • 10 GALLON TANK // Herbstneuheit für Aquarienliebhaber +

    10 GALLON TANK ist eine Neuheit, die noch diesen Herbst/Winter erscheinen soll. Das Spiel handelt von Aquarien und deren Bewohner. Das Kartenspiel lässt sich von 2-5 Spielern spielen und dauert Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Tags: Spiel19

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.