banner discord

PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

Mit „PANGEA“ kündigt REDIMP Games eine Neuheit für 2019 an. Dieses Spiel soll voraussichtlich im Juni auf Kickstarter starten. Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 14 Jahren und soll 60-90 Minuten dauern. Das Spiel stammt vom Autor Aleksander Jagodziński und viel ist noch nicht bekannt zum Spiel.

Darum geht es im Spiel

Pangea ist ein strategisches Brettspiel in der Zeit der Großen Permer Ausrottung. Damals, am Ende von Perm, stand das Leben auf der Erde kurz vor dem Aussterben.

Im Laufe des Spiels führt jeder Spieler eine bestimmte Spezies und versucht, sie auf die bevorstehende Katastrophe vorzubereiten, indem er sich an eine sich verändernde Umgebung anpasst und andere Arten bekämpft.

pangea2

Quelle

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • ZOMBICIDE: ZWEITE EDITION // von Asmodee angekündigt +

    ZOMBICIDE ist 2012 erstmals erschienen. Neun Jahre später wird es offensichtlich Zeit für eine überarbeitete Neuauflage. Schon Ende des ersten Quartals 2021 soll diese erscheinen. Neu sind die Grafik, die Weiter Lesen
  • A SONG OF FIRE AND ICE // BARATHEON STARTERSET bald im Handel +

    A SONG OF FIRE AND ICE ist ein Miniaturenspiel für 2 Spieler, das auf den weltbekannten Buchserie von GEORG R. R. MARTIN basiert. Mit dem BARTHEON STARTERSET zieht eine neue Weiter Lesen
  • ORLÉANS STORIES 3 & 4 // Bilder des Spielmaterials +

    Die Erweiterung ORLÉANS STORIES 3 & 4 ist bei dlp games erschienen. Diese kleine schlanke Box erweitert das schon üppige Material der Grundbox. Wie beim Grundspiel ist der Autor REINER Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Tags: Spiel19

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.