banner discord

PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

PANGEA // Spiel von REDIMP für 2019 angekündigt

Mit „PANGEA“ kündigt REDIMP Games eine Neuheit für 2019 an. Dieses Spiel soll voraussichtlich im Juni auf Kickstarter starten. Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 14 Jahren und soll 60-90 Minuten dauern. Das Spiel stammt vom Autor Aleksander Jagodziński und viel ist noch nicht bekannt zum Spiel.

Darum geht es im Spiel

Pangea ist ein strategisches Brettspiel in der Zeit der Großen Permer Ausrottung. Damals, am Ende von Perm, stand das Leben auf der Erde kurz vor dem Aussterben.

Im Laufe des Spiels führt jeder Spieler eine bestimmte Spezies und versucht, sie auf die bevorstehende Katastrophe vorzubereiten, indem er sich an eine sich verändernde Umgebung anpasst und andere Arten bekämpft.

pangea2

Quelle

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • MARVEL CHAMPIONS – DAS KARTENSPIEL // jetzt im Handel verfügbar +

    Schon 2019 ist die englische Version des Living Card Games MARVEL CVHAMPIONS erschienen. Nun ist laut Asmodee Deutschland erstmals die deutsche Version im Handel verfügbar. Das Kartenspiel richtet sich an 1-4 Weiter Lesen
  • MERCADO DE LISBOA // ist nun verfügbar +

    MERCADO DE LISBOA ist eine Neuheit bei SKELLIG GAMES und nun als deutsche Versionerschienen. MERCADO DE LISBOA ist ein Legespiel, inspiriert vom Stadtbausystem von LISBOA DELUXE. Es soll ein rasantes Spiel Weiter Lesen
  • CLOUD CITY // erscheint 2021 +

    ASMODEE DEUTSCHLAND hat angekündigt, dass CLOUD CITY von BLUE ORANGE 2021 in Deutschland erscheinen wird. Das Spiel stammt von Autor PHIL WALKER-HARDING, die Grafik wurde von FABRICE ROS erstellt. 2-4 Spielende können darin in 30-60 Minuten eine Stadt errichten Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Tags: Spiel19

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns