APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

Viele werden es sich schon gedacht haben – „Die Makler von Catan“ wird es nicht geben. Es war ein gelungener Aprilscherz, der mittlerweile weit über 3.000x gelesen wurde. Wir hoffen es war das Lesen wert und wir konnten etwas Spaß damit verbreiten. Spätestens bei der Quelle A. Scherz konnten die LeserInnen merken, dass Herr Teuber wohl eher doch nicht ein Makler-Spiel veröffentlichen wird. Wie fandest Du die Aktion? Lass es uns auf Facebook oder Twitter gerne wissen? Wie hättest Du es gefunden, wenn es das Spiel doch geben würde? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

Und ab sofort dürfen sich unsere LeserInnen wieder darauf verlassen, das wir nur gut recherchierte News bringen!

Hier ist unser scherz-Artikel:  DIE SIEDLER VON CATAN // Neustart! „Die Makler von Catan“ kommt 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • Test | Voll verplant +

    Herzlich Willkommen in den großen Hauptstädten Europas! Um sich in den Metropolen zurecht zu finden und nicht „voll verplant“ zu bewegen, sollte man sich gut in deren U-Bahn-Netzen auskennen. Denn Weiter Lesen
  • Test | Iki +

    „Iki“ entführt uns in die Welt der Märkte in Edo, dem heutigen Tokyo, zur Zeit des Mittelalters. Beschäftigte in mehr als 700 Berufen, von Verkaufs- und Essensständen bis hin zu Weiter Lesen
  • Gigamon | Magisches Kinderspiel in der Spieleschmiede +

    Als erstes neues Projekt startete in der vergangenen Woche Gigamon in der Spieleschmiede. Die Veröffentlichung der ersten französischen Version im Jahr 2014 ist dabei schon eine Weile her. So findet Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren. 

 

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele