Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

Viele werden es sich schon gedacht haben – „Die Makler von Catan“ wird es nicht geben. Es war ein gelungener Aprilscherz, der mittlerweile weit über 3.000x gelesen wurde. Wir hoffen es war das Lesen wert und wir konnten etwas Spaß damit verbreiten. Spätestens bei der Quelle A. Scherz konnten die LeserInnen merken, dass Herr Teuber wohl eher doch nicht ein Makler-Spiel veröffentlichen wird. Wie fandest Du die Aktion? Lass es uns auf Facebook oder Twitter gerne wissen? Wie hättest Du es gefunden, wenn es das Spiel doch geben würde? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

Und ab sofort dürfen sich unsere LeserInnen wieder darauf verlassen, das wir nur gut recherchierte News bringen!

Hier ist unser scherz-Artikel:  DIE SIEDLER VON CATAN // Neustart! „Die Makler von Catan“ kommt 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • ANNO 1800 // Bilder vom Brettspiel +

    ANNO 1800 wird in Kürze als Brettspiel erscheinen und ist eines der gefragten Spiele dieses Jahres. Der KOSMOS VERLAG hat nicht nur eine sehr große Marke aus dem Videospiel Bereich Weiter Lesen
  • DETECTIVE // ERSTE FÄLLE – Bilder vom Spiel +

    Wir haben vom Verlag ein Exemplar von DETECTIVE – ERSTE FÄLLE erhalten. Die Bilder vom Spielmaterial sind Spoilerfrei und zeigen nur die in der Box enthaltenen Charaktere. Grundsätzlich ist die Box Weiter Lesen
  • TEST // BREAKING BEARS +

    Das Honiggeschäft ist ein hartes Pflaster und wurde durch den Mangel an Bienen in den letzten Jahren nur noch härter. Der einzige Weg, der jetzt noch bleibt, ist das Ausbilden Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.