banner discord

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

Viele werden es sich schon gedacht haben – „Die Makler von Catan“ wird es nicht geben. Es war ein gelungener Aprilscherz, der mittlerweile weit über 3.000x gelesen wurde. Wir hoffen es war das Lesen wert und wir konnten etwas Spaß damit verbreiten. Spätestens bei der Quelle A. Scherz konnten die LeserInnen merken, dass Herr Teuber wohl eher doch nicht ein Makler-Spiel veröffentlichen wird. Wie fandest Du die Aktion? Lass es uns auf Facebook oder Twitter gerne wissen? Wie hättest Du es gefunden, wenn es das Spiel doch geben würde? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

Und ab sofort dürfen sich unsere LeserInnen wieder darauf verlassen, das wir nur gut recherchierte News bringen!

Hier ist unser scherz-Artikel:  DIE SIEDLER VON CATAN // Neustart! „Die Makler von Catan“ kommt 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • LOST CITIES – ROLL & WRITE // neues Spiel von Reiner Knizia +

    Das bekannte Spiel LOST CITIES ist nun in einer neuen Variante als Würfelspiel erschienen. Es stammt vom Autor REINER KNIZIA. Das Spiel ist sehr kompakt und damit ideal für Urlaube Weiter Lesen
  • VOIDFALL // Neuheit von MINDCLASH GAMES angekündigt +

    MINDCLASH GAMES (TRICKERION, ANACHRONY, CEREBRIA) haben ein neues Space 4X Spiel angekündigt. Im Herbst soll VOIDFALL auf Kickstarter online gehen. In dem Spiel von Nigel Buckle (OMEGA CENTAURI, CELTIC QUEST) und Weiter Lesen
  • TEST // LIGRETTO - DAS BRETTSPIEL +

    Lust auf ein schnelles Spiel? Keine Zeit, ewig über die optimale Legestrategie nachzudenken? Dann ist LIGRETTO – DAS BRETTSPIEL genau das richtige. Wie schon im ursprünglichen LIGRETTO ist hier Geschwindigkeit das Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

unterstütze uns