banner discord

Brettspiele günstig kaufen
APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

Viele werden es sich schon gedacht haben – „Die Makler von Catan“ wird es nicht geben. Es war ein gelungener Aprilscherz, der mittlerweile weit über 3.000x gelesen wurde. Wir hoffen es war das Lesen wert und wir konnten etwas Spaß damit verbreiten. Spätestens bei der Quelle A. Scherz konnten die LeserInnen merken, dass Herr Teuber wohl eher doch nicht ein Makler-Spiel veröffentlichen wird. Wie fandest Du die Aktion? Lass es uns auf Facebook oder Twitter gerne wissen? Wie hättest Du es gefunden, wenn es das Spiel doch geben würde? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

Und ab sofort dürfen sich unsere LeserInnen wieder darauf verlassen, das wir nur gut recherchierte News bringen!

Hier ist unser scherz-Artikel:  DIE SIEDLER VON CATAN // Neustart! „Die Makler von Catan“ kommt 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • CANTALOOP // Bilder des Spiels +

    Die CANTALOOP Trilogie wurde von LOOKOUT GAMES angekündigt und der erste Teil ist mittlerweile erschienen. In diesem Beitrag geben wir einen ganz kleinen Einblick in das Spielmaterial. Das Spiel transportiert klassische Point & Weiter Lesen
  • SANTA MONICA // Bilder des Spiels +

    Die Neuheit SANTA MONICA ist bei SKELLIG GAMES erschienen und wir haben ein Exemplar erhalten. Die Spielzeit für eine Partie mit 2-4 Spielern wird vom Verlag mit 35-40 Minuten angegeben. Das Spiel stammt von Weiter Lesen
  • EVERDELL: NEWLEAF // Erweiterung angekündigt +

    EVERDELL erhält noch 2021 eine weitere Erweiterung. Sie trägt den Titel EVERDELL NEWLEAF und ist vom Autor JAMES A. WILSON erdacht. Die Grafik verantworten ANDREW BOSLEY und DANN MAY somit Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

unterstütze uns