APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

Viele werden es sich schon gedacht haben – „Die Makler von Catan“ wird es nicht geben. Es war ein gelungener Aprilscherz, der mittlerweile weit über 3.000x gelesen wurde. Wir hoffen es war das Lesen wert und wir konnten etwas Spaß damit verbreiten. Spätestens bei der Quelle A. Scherz konnten die LeserInnen merken, dass Herr Teuber wohl eher doch nicht ein Makler-Spiel veröffentlichen wird. Wie fandest Du die Aktion? Lass es uns auf Facebook oder Twitter gerne wissen? Wie hättest Du es gefunden, wenn es das Spiel doch geben würde? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

Und ab sofort dürfen sich unsere LeserInnen wieder darauf verlassen, das wir nur gut recherchierte News bringen!

Hier ist unser scherz-Artikel:  DIE SIEDLER VON CATAN // Neustart! „Die Makler von Catan“ kommt 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • DICE HOSPITAL // Gruppendeal bei der Spiele-Offensive +

    Aktuell gibt es bei der Spiele-Offensive einen Gruppendeal für DICE HOSPITAL. Mit ca. 22% Rabatt kann das Spiel gerade für 34,99€ erstanden werden. Das Angebot gilt bis zum 03.10.2021 oder Weiter Lesen
  • TOO MANY BONES: UNBREAKABLE // Eigenständige Erweiterung angekündigt +

    GAMEFOUND hat die Kampagne zu TOO MANY BONES: UNBREAKABLE angekündigt. Der eigenständigen Erweiterung zu dem beliebten Spiel von CHIP THEORY GAMES (CLOUDSPIRE), das Platz 41 bei BGG (Overall Rank; Stand: Weiter Lesen
  • PEGASUS SPIELE // Designer Days 2021 +

    Spieleautoren und -autorinnen aufgepasst: Auch 2021 lädt PEGASUS SPIELE wieder ein, eigene Spielideen bei den DESIGNER DAYS online vorzustellen. Die Anmeldung dazu läuft noch bis 26.09.2021, das Event selbst findet Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

unterstütze uns