APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

Viele werden es sich schon gedacht haben – „Die Makler von Catan“ wird es nicht geben. Es war ein gelungener Aprilscherz, der mittlerweile weit über 3.000x gelesen wurde. Wir hoffen es war das Lesen wert und wir konnten etwas Spaß damit verbreiten. Spätestens bei der Quelle A. Scherz konnten die LeserInnen merken, dass Herr Teuber wohl eher doch nicht ein Makler-Spiel veröffentlichen wird. Wie fandest Du die Aktion? Lass es uns auf Facebook oder Twitter gerne wissen? Wie hättest Du es gefunden, wenn es das Spiel doch geben würde? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

Und ab sofort dürfen sich unsere LeserInnen wieder darauf verlassen, das wir nur gut recherchierte News bringen!

Hier ist unser scherz-Artikel:  DIE SIEDLER VON CATAN // Neustart! „Die Makler von Catan“ kommt 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • TEST // ZOMBICIDE INVADER +

    Mit ZOMBICIDE INVADER katapultiert CMON ihr Franchise aus dem Mittelalter direkt in die ferne Zukunft. Auf einem entfernten unwirtlichen Planeten kämpfen die Überlebenden, aufgeteilt in Soldaten und Zivilisten, gegen die Weiter Lesen
  • BRANDNEU // KW 34 - neue Spiele zu kaufen +

    In der KW34 sind einige neue Spiele im Handel angekommen. So ist das heiß erwaretet STAR WARS: OUTER RIM nun verfügbar. Babaria von Feuerland Spiele ist jetzt für unter 20 € zu Weiter Lesen
  • SWORD & SORCERY // Drohende Finsternis bald im Handel +

    Die Erweiterung Drohende Finsternis ist laut Asmodee Deutschland bereits auf den Weg in den Handel. Sie wird ein neues Kapitel in die Sword & Sorcery Geschichte einfügen. Eine Partie wird Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele