APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

APRILSCHERZ // gelungener Auftakt in den April

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Viele werden es sich schon gedacht haben – „Die Makler von Catan“ wird es nicht geben. Es war ein gelungener Aprilscherz, der mittlerweile weit über 3.000x gelesen wurde. Wir hoffen es war das Lesen wert und wir konnten etwas Spaß damit verbreiten. Spätestens bei der Quelle A. Scherz konnten die LeserInnen merken, dass Herr Teuber wohl eher doch nicht ein Makler-Spiel veröffentlichen wird. Wie fandest Du die Aktion? Lass es uns auf Facebook oder Twitter gerne wissen? Wie hättest Du es gefunden, wenn es das Spiel doch geben würde? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

 

Und ab sofort dürfen sich unsere LeserInnen wieder darauf verlassen, das wir nur gut recherchierte News bringen!

Hier ist unser scherz-Artikel:  DIE SIEDLER VON CATAN // Neustart! „Die Makler von Catan“ kommt 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • Neuigkeiten zu Star Wars und Marvel Tournieren von Asmodee +

    Atomic Mass Games hat eine wichtige Ankündigung bezüglich der Evolution ihres globalen Wettbewerbsspiels gemacht, das Spiele wie Star Wars™: Legion, Star Wars: Armada, Star Wars: X-Wing, Star Wars: Shatterpoint und Weiter Lesen
  • Ein Brettspiel zum Thema Synchronschwimmen – kein April Scherz! +

    Pegasus Spiele hat ein neues Spiel veröffentlicht, dass das Thema Synchronschwimmen thematisiert und als Familienspiel umsetzt, das sich an 3-6 Personen richtet. Das Spiel trägt den Titel „Sync or Swim“ Weiter Lesen
  • Castles of Burgundy: Special Edition wird neu gedruckt - noch kurze Zeit vorbestellbar +

    „Castles of Burgundy: Special Edition“ wird nun neu gedruckt und lässt sich per Gamefound derzeit vorbestellen. In wenigen Stunden wurden bereits fast 750.000 US$ eingesammelt. Laut Kampagne ist das die Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

Drucken