OPERATORS // als deutsche Version verfügbar

OPERATORS // als deutsche Version verfügbar

Wie brettspiel-news.de erfahren konnte, ist „Operators“ von Cogitate Games nun auch in deutscher Sprache erhältlich. Es ist bei TL-Games erschienen und richtet sich an die ungewöhnliche Zahl von 2-10 SpielerInnen. Eine Partie soll 20-90 Minuten beanspruchen.

 

Darum geht es im Spiel

In Operators, bist du Teil einer Spezialeinheit. Dein Ziel ist es die gegnerischen Truppen zu besiegen. Operators ist ein Teamspiel, indem bis zu 10 Spieler in zwei Teams gegeneinander antreten. Die Mitglieder eines Teams teilen sich ein Arsenal aus Waffen und Ausrüstung. Im Team müsst ihr entscheiden, wie lange Ihr angreifen wollt. Wählt eure Ausrüstung weise, denn diese kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Das könnte Dich auch interessieren

  • TEST // VILLAINOUS +

    Hattest du schon als Kind Mitleid mit dem armen Prinz John, wenn er von Robin Hood mit seinen räuberischen Taten bloßgestellt wurde? Fandst du es auch unverschämt, wie Peter Pan Weiter Lesen
  • ZOMBICIDE: INVADER // Neues von den Zombies angekündigt +

    „Zombicide: Invader“ von CMON wird auch in Deutschland erscheinen. Wie Asmodee Deutschland heute auf der Webseite ankündigte und Brettspiel-News.de bereits im Februar 2019 anhand einer Pressemitteilung, soll das Spiel 2019 Weiter Lesen
  • KICKSTARTER // SPACE RACE startet am 6. Mai 2019 +

    SPACE RACE war bereits als Kartenspiel gefragt und ist seit der Spiel’18 ausverkauft. Nun startet der Verlag Boardcubator eine neue Kampagne mit einem neuen Spiel, dass auf dem Kartenspiel basiert. Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Operators hat zwei Spielmodi mit je drei unterschiedlichen Missionen: Scharmützel, Besetzung eines Objektes und Geiselrettung. Jeder Charakter hat eine unterschiedliche Auswahl an Gegenständen, die er im Laufe des Spiels erwerben kann sowie zwei einzigartige Fähigkeiten, die ihm spezielle Vorteile bringen.

operators2

Quelle

Das könnte Dich interessieren