https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

INIS // Erweiterung angekündigt

INIS // Erweiterung angekündigt

Die Erweiterung „Inis: Seasons of Inis“ wurde von Matagot angekündigt.  Eine deutsche Version wird nicht bei Pegasus Spiele erscheinen. Im BGG Forum hat Matagot dies klargestellt, der deutsche Verlag hatte wohl kein Interesse daran. Immerhin schaut der französische Verlag derzeit nach alternativen Möglichkeiten, zumal die Übersetzung wohl von Fans unterstützt werden wird. Eine Veröffentlichung ist dann in Essen auf der Spiel’19 geplant, versprechen kann dies Matagot noch nicht.

 

Mit der Erweiterung wird ein fünfter Spieler zum Spiel hinzustoßen. Zusätzlich wird ein Jahreszeitenrad Einzug in das Spiel finden und neue Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Sechs neue Gebiete sind enthalten und natürlich auch neue Aktionskarten.

inis erweiterung02

QUELLEN:

https://www.boardgamegeek.com/boardgameexpansion/255588/inis-seasons-inis

https://www.boardgamegeek.com/thread/2174473/german-version

Tags: Strategie, Kartenspiel, 2-5 Spieler, Area Control, Mythologie, Miniaturen, Modulares Spielfeld, Erweiterung, Karten draften, Spiel19, 90 Minuten

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele