https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

BRANCHE // Neuer COO bei Asmodee Deutschland

BRANCHE // Neuer COO bei Asmodee Deutschland

Seit Anfang 2019 gehört Blackfire Entertainment zur Asmodee Group. Der langjährige Geschäftsführer von Blackfire Deutschland wird ab sofort eine Doppelposition innehaben. Er wird sowohl Chief Operation Officer bei Asmodee Deutschland sein, als auch Geschäftsführer bei ADC bleiben.

 

Pressemeldung

Der langjährige Geschäftsführer von Blackfire Deutschland, Alexander Dubynski, wird neuer Chief Operation Officer (COO) bei Asmodee Deutschland. Mit dem erfahrenen Manager erhält der Essener Vertrieb einen Experten, der die Logistik, den Service und die Infrastruktur des Unternehmens weiterentwickeln wird. Zusätzlich zu der neuen Aufgabe im Essener Büro von Asmodee behält Dubynski seine Position als Geschäftsführer von Blackfire in Ratingen.

Alexis Desplats, seit Februar 2019 Geschäftsführer von Asmodee Deutschland, ist überzeugt, mit Alexander Dubynski Asmodee noch besser für den deutschen Markt aufstellen zu können: „Alexanders Branchenkenntnisse des Spielemarktes sind besonders wertvoll für unser Unternehmen. Mit seinem Know-how werden wir unsere Logistik sowie den Service für unsere Kunden und die Spieler deutlich ausbauen können.“ Dubynski ist seit 8 Jahren Geschäftsführer von Blackfire in Deutschland und hat in dieser Zeit aus einem kleinen Vertrieb ein großes und erfolgreiches Unternehmen gemacht.

Seit Anfang 2019 gehört Blackfire zu Asmodee, so dass er seine Kenntnisse nun in beiden Firmen einsetzen kann. „Blackfire ist im Bereich Service und Logistik gut aufgestellt. Was uns dabei zum Erfolg geführt hat, möchte ich nun auch bei Asmodee einbringen und noch ausbauen. Denn es gibt immer Möglichkeiten, besser zu werden. Gleichzeitig ist Asmodee in anderen Bereichen, wie der Produktvielfalt und dem Marketing großartig aufgestellt. Als COO das Beste aus beiden Firmen zusammenzubringen und unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten, wird meine Aufgabe sein. Eine Aufgabe, die ich mit großer Begeisterung angehe.“

Quelle Pressemitteilung

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen