SPIELESCHMIEDE // Maximum Apocalypse gestartet

SPIELESCHMIEDE // Maximum Apocalypse gestartet

Wer immer mal für einen Weltuntergang zu haben ist, sollte sich „Maximum Apocalypse“ anschauen. Das Spiel ist in der Spieleschmiede gestartet und richtet sich an 1-6 SpielerInnen ab 13 Jahren.  Eine Partie des Kartenspiels dauert rund 45-90 Minuten und es soll mittel anspruchsvoll sein. Das Grundspiel soll 35 € kosten mit Erweiterungen und Spielmatten können geneigte SpielerInnen aber auch bis zu 135 € ausgeben.

 

Darum geht es laut Spieleschmiede

Kämpfe um dein Überleben und behaupte dich gegen Zombies ... oder Mutanten! ... oder Marsianer! ... oder Roboter! ... oder Killerinsekten! ... oder Kaiju! ...

1 bis 6 tapfere Überlebende ab 13 Jahren stellen sich den postapokalyptischen Gefahren in dem ultimativen Apokalypse-Überlebensspiel von Mike Gnade! Wählt aus 6 komplett unterschiedlichen Gründen für den Weltuntergang und 8 einzigartigen Charakteren.

Zur Kampagne

maximum apocalyose2

Tags: Kartenspiel, Zombies, Science Fiction, Crowdfunding

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen