SPIELESCHMIEDE // Maximum Apocalypse gestartet

SPIELESCHMIEDE // Maximum Apocalypse gestartet

Wer immer mal für einen Weltuntergang zu haben ist, sollte sich „Maximum Apocalypse“ anschauen. Das Spiel ist in der Spieleschmiede gestartet und richtet sich an 1-6 SpielerInnen ab 13 Jahren.  Eine Partie des Kartenspiels dauert rund 45-90 Minuten und es soll mittel anspruchsvoll sein. Das Grundspiel soll 35 € kosten mit Erweiterungen und Spielmatten können geneigte SpielerInnen aber auch bis zu 135 € ausgeben.

 

Darum geht es laut Spieleschmiede

Kämpfe um dein Überleben und behaupte dich gegen Zombies ... oder Mutanten! ... oder Marsianer! ... oder Roboter! ... oder Killerinsekten! ... oder Kaiju! ...

1 bis 6 tapfere Überlebende ab 13 Jahren stellen sich den postapokalyptischen Gefahren in dem ultimativen Apokalypse-Überlebensspiel von Mike Gnade! Wählt aus 6 komplett unterschiedlichen Gründen für den Weltuntergang und 8 einzigartigen Charakteren.

Zur Kampagne

maximum apocalyose2

Tags: Kartenspiel, Crowdfunding, Science Fiction, Zombies

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

Brettspiele günstig kaufen