BLOODBORNE - DAS KARTENSPIEL // Bilder vom Spiel

BLOODBORNE - DAS KARTENSPIEL // Bilder vom Spiel

Verfasst von Super User am . Veröffentlicht in Nachrichten

Mit „Bloodborne: Das Kartenspiel“ hat Asmodee Deutschland ein Kartenspiel im Bloodborne-Universum veröffentlicht, das nun verfügbar ist. Wir haben Bilder vom Spielmaterial gemacht um Euch einen ersten Eindruck zu ermöglichen. Das Spiel richtet sich an Spielgruppen von 3-5 Spielern. Eine Partie soll 30 Minuten Unterhaltung bieten.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Eine grausame Entdeckung stürzte die verfluchte Stadt Yharnam einst in die Dunkelheit. Durch besondere Blutbehandlungen war es möglich geworden, jedes Gebrechen zu heilen. Doch mit dieser heilenden Macht war auch ein schrecklicher Fluch verbunden, der die Bewohner der Stadt in albtraumhafte Kreaturen verwandelte. Nun kommt die Nacht der Jagd und die Jäger haben die Stadt erreicht. In Bloodborne: Das Kartenspiel stellen sie sich gemeinsam und doch jeder für sich den Monstren im Verlies des Kelches. Doch nur einer von Ihnen kann diesen Ort wieder verlassen. Findet heraus, wer das Böse überlebt, wenn Bloodborne: Das Kartenspiel von CMON im zweiten Quartal 2019 erscheint.

bloodborne03

In Bloodborne: Das Kartenspiel wählt jeder Jäger gleichzeitig und geheim seine Strategie für den Kampf. Greifst du an und sammelst Blut? Sabotierst du die Pläne der anderen Jäger? Oder ziehst du dich in den Traum des Jägers zurück, um deine Blutechos in Sicherheit zu bringen und dich für weitere Kämpfe zu stärken? Eine clevere Strategie, Gerissenheit und starke Nerven sind der Schlüssel zum Erfolg in diesem Spiel um Verrat und Furcht!

Quelle

Bilder vom Spiel

bloodborne01.jpg bloodborne02.jpg bloodborne03.jpg

bloodborne04.jpg bloodborne05.jpg bloodborne06.jpg

bloodborne07.jpg bloodborne08.jpg bloodborne09.jpg

bloodborne10.jpg bloodborne11.jpg bloodborne12.jpg

bloodborne13.jpg bloodborne14.jpg bloodborne_02.jpg

bloodborne_03.jpg bloodborne_04.jpg bloodborne_05.jpg

bloodborne_06.jpg bloodborne_07.jpg bloodborne_wertung.jpg

Tags: Würfel, Karten draften, Videospielumsetzung, Horror, 3-5 Spieler, Handmanagement, Fantasy, Kartenspiel

Drucken