SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • IN EIGENER SACHE // NEUES WERTUNGSSYSTEM +

    Brettspiel-News.de nutzt von nun an ein neues Wertungssystem! Für rund 2 Jahre gab es bei Brettspiel-News.de ein Wertungssystem, in dem wir Spiele in verschiedenen Kategorien mit Punkten bewertet haben, aus Weiter Lesen
  • BRONZE // Erste Bilder vom Spiel +

    Bronze ist durch die Spieleschmiede finanziert worden. BSN hatten ein Exemplar gefördert und zeigt nun das Spielmaterial. Die deutsche Retailversion wird beim Kobold-Verlag erscheinen. Ursprünglich ist das Spiel beim Verlag Hobby Weiter Lesen
  • TEST // Western Legends +

    Western Legends ist seit Anfang 2020 als deutsche Version erhältlich. Wir haben uns angesichts des nass-kalten Wetters gerne in den warmen Wilden Westen geflüchtet und angefangen, uns im „Sandbox“-Spiel zu Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

Drucken E-Mail

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele