banner discord

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • TEST // LIONS OF LYDIA +

    Wir befinden uns im Jahr 550 v.Chr. im kleinasiatischen Königreich Lydia, in dem König Krösus, der reichste Mann der damals bekannten Welt, die ersten Münzen prägen lässt: die sogenannten LIONS Weiter Lesen
  • WARHAMMER QUEST: CURSED CITY // ist bereits erschienen +

    GAMES WORKSHOP LTD. hat mit WARHAMMER QUEST: CURSED CITY ein neues kooperatives Spiel für 1-5 Spielende veröffentlicht, dass sofort vergriffen war Die Box enthält Miniaturen, die Spielzeit wird bei 120-180 Minuten liegen. Weiter Lesen
  • MANDALA STONES // englischen Version erscheint bald +

    Bei BOARD & DICE ist mit MANDALA STONES eine Neuheit erschienen. Das Spiel wurde von FILIP GŁOWACZ erdacht und ZBIGNIEW UMGELTER gestaltet. 2-4 Spielende können mit Partien von 60-75 Minuten rechnen. Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

unterstütze uns