SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • MUNCHKIN DUNGEON // soll 2020 erscheinen +

    Mit MUNCHKIN DUNGEON erscheint voraussichtlich im Spätsommer 2020 eine CMON Neuheit bei Asmodee Deutschland. Das Spiel kann von 2-5 SPIELERN gespielt werden, es dauert rund 60-90 MINUTEN und stammt vom Weiter Lesen
  • SIDERISCHE KONFLUENZ // Jetzt vorbestellen +

    Die FROSTED GAMES Neuheit SIDERISCHE KONFLUENZ – HANDEL UND WANDEL IM ELYSIUM-SEKTOR erscheint im Vertrieb von PEGASUS SPIELE und dürfte Ende Juni oder im Juli erscheinen. Wer das das Spiel vom Autor TAUCETI Weiter Lesen
  • TEST // MINECRAFT: BUILDERS & BIOMES +

    2019 ist eine analoge Umsetzung vom Welterfolg MINECRAFT bei RAVENSBURGER erschienen. Die Videospiel-Vorlage stammt aus Mai 2009 und erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit. Wir haben uns nun Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.