https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • Blutiger Boss-Battler von den Machern von Black Rose Wars angekündigt +

    Ludus Magnus Studio, die Macher von Titeln wie Black Rose Wars und der Nova Aethas Reihe, haben ihren ersten Boss-Battler vorgestellt. Das Spiel mit dem Titel Blood, soll ein Vampire Weiter Lesen
  • Garphill Games kündigt neues Expertenspiel für 2025 an +

    Auf BGG trendet aktuell das Spiel „The Anarchy“ in der Hotness-Liste. Das Spiel richte sich an 1-4 Personen ab 13 Jahren und bietet eine Spielzeit von 60-90 Minuten. Der Autor Weiter Lesen
  • Übernahme im Brettspielbereich – Goliath weiter auf Einkaufstour +

    Nachdem seit dem Kauf von Asmodee durch die Embracer Group die Einkaufstour des französischen Unternehmens eingestellt wurde, schickt sich nun Goliath an in diese Fußspuren zu treten. Nachdem Anfang 2024 Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen