banner discord

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • SPACES INVADERS // Koop Spiel angekündigt +

    Bei BUFFALO GAMES soll mit SPACE INVADERS ein kooperatives Spiel erscheinen, das auf der gleichnamigen Arcadespiel Reihe basiert. Im Spiel müssen sich ein bis vier Personen ab acht Jahren gegen Weiter Lesen
  • TREK 12 // Roll&Write bei PANDASAURUS GAMES +

    Bei PANDASAURUS GAMES (DINOSAUR WORLD, GODS LOVE DINOSAUR) erscheint mit TREK 12 ein Roll&Write für 1 - 50 Personen von Bruno Cathala (7 WONDERS, QUEENDOMINO) und Corentin Lebrat (FLYIN' GOBLIN, DRAFTOSAURUS). Weiter Lesen
  • FIRE & STONE // Neues Spiel von Klaus-Jürgen Wrede +

    Bei PEGASUS SPIELE soll im Oktober das neue Spiel von Klaus-Jürgen Wrede (CARCASSONNE, BALI) FIRE&STONE erscheinen. Im Spiel übernehmen zwei bis vier Personen ab zehn Jahren die Rolle unterschiedlicher Stämme Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

unterstütze uns