Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

7th Continent // Nachfolger The 7th Citadel startet 2020 auf Kickstarter

7th Continent // Nachfolger The 7th Citadel startet 2020 auf Kickstarter

Der Lebenszyklus von dem extrem erfolgreichen 7th Continent geht seinem Ende entgegen, aber die Macher des Spiels kündigen sogleich eine weiter entwickelte Version des einzigartigen Spielsystems an. Es wird den Titel „The 7th Citadel“ tragen und soll 2020 auf Kickstarter starten. Vor allem die Variabilität soll durch ein neues System steigen und ein individuelles Abenteuer bieten. Über zwei Jahre habe Serious Poulp nach eigener Aussage gebraucht, um das System zu finalisieren.

 

Das sagt der Verlag zum kommenden Spiel

Wir haben mehr als zwei Jahre damit verbracht, das "Choose your own Path"-System im Herzen des 7. Kontinents zu entwickeln, das es den Spielern ermöglicht, eine vorgegebene Karte zu erkunden, die sich dank der Verwendung von nummerierten Karten während des Spiels weiterentwickeln und verändern kann.

Das Abenteuer des 7. Kontinents geht zu Ende.... aber unser Wunsch, alle Möglichkeiten dieses Systems weiter zu erforschen und voranzutreiben, ist es nicht. Deshalb haben wir parallel zur Weiterverfolgung des Produktionsendes mit der Arbeit an einem neuen Spiel begonnen, das auf dem gleichen System basiert.

Es ist uns eine große Freude, The 7th Citadel zu präsentieren.

The 7th Citadel findet in einer neuen, einzigartigen "Dark Fantasy"-Welt statt, deren Gameplay im Vergleich zu The 7th Continent deutlich verbessert wird.

Das Spiel wird 2020 zu Kickstarter kommen, damit wir seine Entwicklung fortsetzen und eine Kampagne vorbereiten können, von der wir hoffen, dass sie genauso spannend sein wird wie die von The 7th Continent!

Quelle

Zum Test

Tags: Crowdfunding, Abenteuer, Fantasy, 1-4 Spieler, Kickstarter

Drucken E-Mail