https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Karmaka das Spiel der Seelen für kurze Zeit vorbestellbar

Karmaka für kurze Zeit vorbestellbar
Das Spiel “Karmaka” ist im Januar dieses Jahres erfolgreich finanziert worden. Jetzt steht die Auslieferung kurz bevor und es gibt die letzte Möglichkeit sich noch eine Kopie zu sichern. Für 25 $ + 17 $ Transportkosten kann das Spiel bestellt werden.

In Karmaka konkurrieren zwei bis vier Spieler darum, wer es als erstes schafft die Transzendenz zu erreichen. Aller Anfang ist schwer, also starten die Konkurrenten in dem taktischen Kartenspiel als Insekten. Leben für Leben müssen sie sich hoch arbeiten. Dafür können Karten aus dem jetzigen Leben schon für das nächste Leben bereit gelegt werden. Karten können einem selber helfen oder die Mitspieler behindern.

Karten die zum eigenen Vorteil gespielt werden, dürfen von einem Mitspieler in das nächste Leben genommen werden.

Karmaka für kurze Zeit vorbestellbar, Kartenspiel, Kickstarter

Optisch ist das Kartenspiel sehr gut gelungen. Über die Spielqualität können wir keine Aussage treffen. Wer sich nicht sicher ist, kann ein Print & Play ausprobieren, bevor er bestellt.

Hier können Sie das Spiel kaufen