BARBARIA // Feuerland-Neuheit erscheint im Juli

BARBARIA // Feuerland-Neuheit erscheint im Juli

Unter dem Feuerland „Blue Label“ erscheint ein kleines Karten/Würfelspiel für 2-4 SpielerInnen, das kurzweilige Unterhaltung für 30-45 Minuten liefern soll. Barbaria ist bereits 2017 bei Hobby World in englischer Sprache erschienen. Nun wird es schon im Juli 2019 in Deutschland erscheinen. DAsSpiel stammt vom Autor Peter Rustemeyer.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Barbaria ist ein kurzweiliges Würfelspiel um unerschrockene Heldinnen und Helden.

Reist in die dunkle Zeit der Magie zurück - als Männer noch mutig und stark waren und Frauen schneidig und schön. Mit Stahl in der Hand trotzten sie in ihrem Kampf um ewigen Ruhm den Wahrscheinlichkeiten und dem Tod.

In eurem Zug deckt ihr Abenteuerkarten auf, um gegen Monster zu kämpfen, Schätze zu finden und Runen zu sammeln. Wenn euch die Monster über den Kopf wachsen sucht euch Mitstreiter!

Wer wird der erfolgreichste Barbar? 

QUELLE:

http://www.feuerland-spiele.de/spiele/barbaria.php

Tags: Kartenspiel, 2-4 Spieler, Würfelspiel, Familienspiel, 30-45 Minuten

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: