https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

MISSISSIPI QUEEN // Neuauflage in der Spieleschmiede

MISSISSIPI QUEEN // Neuauflage in der Spieleschmiede

1997 war Mississippi Queen erstmals erschienen. Nun kommt eine Neuauflage die optisch überarbeitet ist und als Deluxe-Version läuft. Sie enthält neben dem Grundspiel auch die Erweiterung The Black Rose und viel hochwertig anmutendes Spielmaterial. Ein Exemplar kostet 40 €.

 

Das sagt die Spieleschmiede zum Spiel

Vollen Dampf voraus! Im Wettstreit der Kapitäne steuerst du deine eigene "Mississippi Queen", einen luxuriöser Raddampfer. Wie schnell kannst du die natürlichen Hindernisse im Flusslauf umschiffen und nebenbei edle Damen als Passagiere aufnehmen?

Übernimm das Steuer deines eigenen Flussraddampfers in dieser Deluxe-Version des vielprämierten taktischen Rennspiels Mississippi Queen inklusive seiner beliebten Erweiterung The Black Rose!

2 bis 6 Kapitäne ab 10 Jahren steuern in dem gehobenen Familienspiel von Walter Hodel ihre Dampfer entlang des sich in jedem Spiel anders windenden Flusses. Dabei genügt es allerdings nicht, einfach nur als erster im Ziel zu sein: Kohle ist teuer, du musst also unterwegs auch zwei Passagiere mitnehmen!

Weitere Infos:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Mississippi-Queen/

Tags: Crowdfunding, 2-4 Spieler, Familienspiel

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen