Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

THROUG THE AGES // New Leaders & Wonders erscheint zur SPIEL‘19

THROUG THE AGES // New Leaders & Wonders erscheint zur SPIEL‘19

Czech Games Edition hat die erste Erweiterung für Through the Ages: A New Story of Civilization angekündigt. Sie trägt den Titel New Leaders & Wonders. Erst einmal wurde nur die englische Version angekündigt, aber es darf erwartet werden, dass eine lokalisierte Version von Asmodee Deutschland erscheinen könnte (wir haben dazu aber keine Information vorliegen – es ist nur unsere Annahme).

 

Analoge Version

Die Erweiterung zu dem sehr beliebten Through the Ages: A New Story of Civilization wird am 24.10.2019 erscheinen und dann im Rahmen der SPIEL’19 als Neuheit veröffentlicht. Der UVP der englischen Version wird bei 24,95 € liegen. Dafür dürfen neue Führer, Wunder und Militärkarten erwartet werden.

Digitale Version

Wer nicht bis Oktober warten will, hat schon vorab die Möglichkeit das digitale Spiel, dass es für Handys, Tablets und Computer gibt, mit der Erweiterung zu spielen. Bereits ab dem 12.9.2019 soll die Erweiterung via Google Play, App Store und Steam verfügbar sein. Der Preis liegt bei 4,99 €.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Das ist deine Chance, Geschichte zu schreiben! Im Laufe der Zeit gab es mutige Frauen und phantasievolle Männer, die die Geschichte verändert haben und deren Erbe wir bis heute mit uns führen. Einige dieser Männer und Frauen, zusammen mit einigen ihrer wundersamsten Kreationen, schließen sich nun der neuen und lang ersehnten Expansion von Through the Ages an.

Die Erweiterung New Leaders & Wonders bringt aufregende neue Inhalte in das Basisspiel, indem sie Führer, Wunder und Militärkarten hinzufügt, damit Sie den Fluss der Geschichte ändern und noch größere Zivilisationen aufbauen können!

Quelle: Pressemitteilung

Tags: Strategie, Zivilisation, Erweiterung, Politik, Spiel19, Historisch

Drucken E-Mail