MAGIC MAZE // Zwielichtige Gestalten – Erweiterung erhältlich

MAGIC MAZE // Zwielichtige Gestalten – Erweiterung erhältlich

Verfasst von Uwe Schnepf am . Veröffentlicht in Nachrichten

Knapp zwei Jahre schon begeistert mit Mage Maze ein kooperatives Echtzeitspiel von Kasper Lapp zahlreiche SpielerInnen auf der ganzen Welt. Auch wir haben unsere unglückseligen Helden schon oft das verflixte Kaufhaus nach unseren Waffen erkunden lassen.

 

Für einen noch höheren Wiederspielreiz sorgte dann die erste Erweiterung Alarmstufe Rot. Und damit nicht genug. Bereits vor einigen Monaten nämlich kündigte Pegasus Spiele eine mit Zwielichtige Gestalten gar eine zweite Erweiterung an. Diese ist seit vergangener Woche für 9,95 € UVP zu kaufen und richtet sich erneut an 1-8 wagemutige wagemutige AbendteurerInnen. Größte Neuheiten sind ein Verräter-Mechanismus und Nebenquests. Dadurch wir das turbulente Geschehen wohl noch unberechenbarer und nervenaufreibender.

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis kaufen

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Mit Magic Maze: Zwielichtige Gestalten beschreiten die Spieler neue Wege: In der Gruppe kann es nun Verräter geben, die versuchen werden die Gruppe zu sabotieren. Zusätzlich können die Spieler vor oder während des Spiels Herausforderungen annehmen, für die sie bestimmte Orte aufsuchen müssen. Dabei sind sie allerdings auf die – unfreiwillige – Hilfe ihrer Mitspieler angewiesen.

 

Quelle

Tags: 10-15 Minuten, 1-8 Spieler, Modulares Spielfeld, Familienspiel, Gleichzeitiges Spielen, Echtzeit, Labyrinth, Erkunden, Kooperativ

Drucken