LA STANZA // Lässt sich jetzt vorbestellen

LA STANZA // Erste Bilder

Wer auf der SPIEL’19 das Spiel La Stanza einsacken will, kann es schon online bei Quined Games als Deluxe Version für 70 € vorbestellen. Diese Version enthält nicht nur alle Kickstarter-Ziele, sondern auch noch Metall-Münzen und größere Holzmarker. Wer mag, kann es sich dann liefern lassen (gegen Aufpreis) oder in Essen am Stand entspannt abholen. Dem Spiel liegen deutsche Regeln bei.

la stranza 02

 Wir hatten ein Exemplar auf Kickstarter gefördert weswegten uns schon ein Exemplar vorliegt. Hier sind erste Bilder vom Spielmaterial.

Darum geht es im Spiel

„La Stanza“ richtet sich an 2-4 Spieler, die 60-90 Minuten Spielzeit rasant verbringen wollen. Im Spiel sind die Spieler Mäzene, die in Kunst und Künstler investieren. Neben den Effekt reicher zu werden, erhöhen die Spieler ihren sozialen Status und erlangen Prestige.

Im Spiel sollen die Mäzene zwischen verschiedenen Räumen wechseln, in denen sich jeweils die Charaktere befinden, die der aktuellen Interessenslage am dienlichsten sind. Sie verstärken Aktionen und helfen so das angestrebte Ziel zu erreichen.

>>> Zur Vorbestellung

Bilder vom Spielmaterial

 

Tags: Spiel19, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.