ANGEBOT // Dominion Renaissance Erweiterung

ANGEBOT // Dominion Renaissance Erweiterung

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Angebot

Aktuell bietet der Online-Shop FantasyWelt.de die Erweiterung Renaissance für Dominion mit fast 30% Rabatt an. Fans und Besitzer des Grundspiels, die diese noch nicht haben, könnten nun also zuschlagen. Das Angebot ist zeitlich befristet.

 

>>> zum Angebot

Darum geht es im Spiel

Welch eine folgenschwere Zeit! Die Kunst wurde durch die Erfindung der Perspektive revolutioniert - und auch durch das Mäzenatentum. Aus einfachen Bildern sind komplexe Kunstwerke geworden. Ölgemälde sind plötzlich so realistisch, das du einen Maler angagiert hast, der jeden Morgen ein Bild von dir malt, damit du siehst, ob deine Haare noch gut sitzen. Büsten sind auch besser geworden; jetzt hören sie nicht mehr an den Schultern auf, nein, sie zeigen den Körper in voller Pracht.

Wissenschaft und Medizin haben sich weiterentwickelt; der Aberglaube gehört der Vergangenheit an, jetzt weiß man exakt, wie viele Blutegel man zur Heilung welcher Krankheit ansetzen muss. Du hast eine Uhr, die dir bis auf die Stunde genau die Uhrzeit anzeigt, und einen Kalender, aus dem du sogar die aktuelle Woche ablesen kannst. Dein Doktor heilt sich selbst, und dein Frisör schneidet seine eigenen Haare. Dies ist wahrlich ein goldenes Zeitalter! Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit einem Basisspiel oder den Basiskarten gespielt werden!

Tags: Angebot

Drucken