MINT CONDITION // Bilder vom Spielmaterial

MINT CONDITION // Bilder vom Spielmaterial

Verfasst von Michael Tomiak am .

 

MINT CONDITION ist das erste Spiel vom DACHSHUND GAMES Verlag. Hinter dem neuen Kölner Brettspielverlag stecken Sabrina und Hanno von Contzen, die einigen nicht ganz unbekannt sein dürften. In ihrem Blog meeplove.de präsentieren sie zusammen mit Dackel Leia Rezensionen und News zu aktuellen Spielen. Im ersten Spiel des Verlages geht es darum, seine eigene Spiele-Sammlung vor den Gefahren des Alltags zu beschützen und den MINT CONDITION-Zustand zu erhalten.

 

Wir haben uns auf der SPIEL'19 ein Exemplar MINT CONDITION gesichert und präsentieren euch nun vorab Bilder zum Spiel. Selbstverständlich wird eine ausführliche Review noch folgen!

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

 

Save your games!

Schäden und Schmutz an deiner geliebten Brettspielsammlung? Dieses Horrorszenario wird nun Realität. In MINT CONDITION versucht ihr, die Abnutzung eurer Spiele zu verhindern. Nur eine Sammlung in neuwertigem Zustand wird euch den Sieg am Ende einbringen. Fettige Snacks? Nein, danke, danke! Aber pass auf: Deine Rivalen ruhen sich nie aus, und eine haarige Katze ist gerade in die Box gesprungen. Egal, wenn es nicht den verschütteten Wein und den Zigarettenrauch überall gäbe......

Mint Condition ist ein kompetitives Drafting und Set-Collection Kartenspiel für 2 bis 5 Brettspielfans, bei dem jeder versucht, den geringsten Schaden einzufangen und seine Spiele in bester Form zu halten. Ebenfalls enthalten sind zwei zusätzliche Spielvarianten für noch mehr Spaß.

 

 

MINT CONDITION hat den 2–5 Spielern noch mehr zu bieten als Spaß:


Weitere Bilder vom Spielmaterial

mint_condition_01.jpg mint_condition_02.jpg mint_condition_03.jpg

mint_condition_04.jpg mint_condition_05.jpg mint_condition_06.jpg

mint_condition_cover.jpg

Tags: Kartenspiel

Drucken